Mit Herz und Verstand dabei

Warum engagieren wir uns für taki mundo? Manche von uns motiviert die eigene Beziehung zu gehörlosen oder hörbehinderten Menschen. Für andere ist es ihre enge Verbindung zu Mexiko und die Kenntnis der dortigen Bedingungen für Menschen mit Handicap.

Doch so unterschiedlich unsere Beweggründe sind – was unser ..- köpfiges Team verbindet, ist der Wunsch, diesen benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Zukunft mit Perspektiven und ein freudvolles Leben zu ermöglichen.

Jeder noch so kleine Schritt bringt uns diesem Ziel täglich ein Stückchen näher. Dafür setzen wir uns voll und ganz ein.

Ein herzliches Dankeschön allen, die uns dabei unterstützen!

Spendenaufteilung

Ausgaben in % (Stand 2016)

Projekt

Mittelbeschaffung

Administration & Marketing

Unser Team

in der Schweiz und Mexiko

X